Überspringen zu Hauptinhalt

News

Die 25. Mitgliederversammlung des SV-Bildungswerks findet statt! (5.11. – 6.11.)

  • Johanna Flasshaar
  • Allgemein, Beteiligung, Netzwerk, SV-Berater*innen, Termine, Veranstaltung

Wir laden Dich herzlich am 5. und 6. November 2022 zur 25. Mitgliederversammlung des SV-Bildungswerks ein!
Dieses Jahr kann die MV endlich wieder in Präsenz stattfinden und alle Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen – egal ob Du bisher viel oder wenig aktiv warst. Dich erwarten spannende Workshops und eine schöne Abendgestaltungen, zu denen Du herzlich eingeladen bist.
Die MV wird im KuBiZ in Berlin-Weißensee stattfinden, dort kannst du schon um 16 Uhr am Freitag (4.11) einchecken und dein Zimmer beziehen. Ab dem späten Nachmittag findet die Netzwerkveranstaltung für alle Teilnehmer*innen der MV statt, bevor die MV am Samstag richtig los geht. Dort sollen Aktivitäten und das Miteinander nach sehr langer Zeit wieder im Mittelpunkt stehen.
Weitere Informationen rund um die 25. Mitgliederversammlung findest du auf Podio unter 2.0 Verein im Eintrag der 25. MV
Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Beginn: 05.11. 10 Uhr (Anreise und Netzwerkveranstaltung ab 04.11. um 16 Uhr)
Ende:    06.11. 16 Uhr
Wo?:     KuBiZ-Tagungswerk e.V., Bernkasteler Str. 78 13088 Berlin
Hier gehts zur Anmeldung!

WICHTIG: Da die kommende Mitgliederversammlung wieder in Präsenz stattfinden
wird, bitten wir dich, dich vor der Anreise zu testen. Die Zahlen steigen wieder und wir wollen trotzdem garantieren, dass wir uns auch alle auf der MV wohlfühlen. Solltest du keine Möglichkeit haben dich zu testen, gibt es die Möglichkeit dich vor Ort bei der MV zu testen – bitte melde dies vorher bei uns an.

An den Anfang scrollen